Neues Ding: das Podcast-Radio

Internetradio mit Podcasts Podcasts hören: wie Webradio mit hohem Wortanteil, nur individueller!

Das ermöglicht dir das neue Podcast-Radio unter http://www.podcast.de/radio/.

Eine Art endloses Internetradio, welches du individuell steuern kannst. Alles, was die deutschsprachige Podosphäre bietet, an einem Ort in einem Player.

Du kannst zwischen den Beiträgen springen: vor und zurück, wiederholen, überspringen, direkt auswählen.

Was dir gefällt, landet zur Archivierung mit einem Klick auf deiner Festplatte.

Los geht es mit 100 Sendungen

In den Player werden beim Aufruf der Seite die aktuellsten 100 deutschsprachigen Sendungen geladen. Das Radio startet automatisch mit der neuesten Sendung.

Neue Sendungen im 5 Minuten Takt

Alle fünf Minuten werden neue Beiträge zur Playliste hinzugefügt, so dass immer neues Material vorhanden ist. Wenn du magst, kannst du quasi endlos neue Podcast-Folgen anhören.

Podcast-Radio heißt Download-Radio

Du kannst Sendungen, die du magst, herunterladen. Für die aktuell abgespielte Sendung ist ein Download-Knopf in die Player-Navigation eingebettet.

Hör mal rein ins Podcast-Radio. Für Anregungen, Lob, Kritik hinterlasse bitte einen Kommentar!

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Feature, podcast.de, Podcasting, Webseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen