Podcast Awards 2007

Auf der englischsprachigen Webseite PodCastAwards.com können ab sofort Vorschläge für die besten Podcasts 2007 (sofern die schon erschienen sind) gemacht werden. Wäre doch schön, wenn sich später einige Perlen der deutschen Podosphäre unter den Nominierten wiederfinden…

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Podcast Awards 2007

  1. winner of the Italian vlogawards wants the rest of the world! 🙂
    peace, your cibi team

Kommentar verfassen