Tagesschau als Videocast

Hat die Tagesschau ein neues Intro? Die ersten Sekunden sehen sehr modern aus. Gefällt mir gut.

Das Intro ist gar nicht mehr so neu?

Ich habe seit 10 Monaten keine Tagesschau mehr gesehen – nicht mehr sehen können, mangels Fernsehanschluß mit deutschen Kanälen.

Die Tagesschau kann man doch auch als Live-Stream sehen!

Streaming ist hier nicht. Die Internetanbindung bricht so schon alle Nase lang zusammen und der Chef des Hauses kommt regelmäßig vorbei, um uns zu erklären, daß wir das Netz mal wieder überlastet hätten.

Was ist die Lösung? Podcasting ist die Lösung!

Jetzt hat die Tagesschau endlich Ihre Nachrichtensendung nicht nur in einer Audio-Version, sondern auch als Video-Podcast veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentar, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen