Steinbergs WaveLab Essential 6 mit Podcasting-Modul

Steinberg hat heute WaveLab Essential 6 vorgestellt. Die Software enthält Werkzeuge für Audio Editing, Mastering und CD-Brennen mit einem neuen, integrierten Podcasting-Modul.

Die neuen Podcasting-Komponenten beinhalten alle benötigten Funktionen, um Audiomaterial im Internet zu veröffentlichen, inklusive Datei-Upload und Website-Verwaltung. Ein integrierter FTP-Client, zeitsparende Templates und volle Unterstützung des RSS 2.0 Standards, erleichtern Neulingen den Einstieg in die Welt des Online Audio Publishings und erfüllen zugleich alle Anforderungen erfahrener Podcast-Autoren.

Die unverbindliche Preisempfehlung für WaveLab Essential 6 liegt bei €99,-. Bei Amazon war das Produkt noch nicht zu sehen, obwohl heute die Lieferungen rausgehen sollten.

Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Software abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen