Indie Podcast – Neues Sachbuch für Independent Labels

Indie Podcast Mitte Mai hatten wir hier im Blog einen Fragebogen verlinkt, wo Paul Steiner für seine Bachelorarbeit 10 Fragen zum Podcasting gestellt hat.

Aus der Bachelorarbeit ist in der Zwischenzeit ein Buch mit dem Titel Indie Podcast entstanden, was seit heute im Buchhandel erhältlich ist. Das Sachbuch kostet EUR 49,00 und wird vom VDM Verlag verlegt.

Der Untertitel des Buches lautet:

Independent Labels und ihre Möglichkeiten der Produktvermarktung von Podcasts unter Miteinbeziehung der rechtlichen Rahmenbedingungen

Im Anhang des Buches findet sich neben vielen anderen, auch ein kleines Interview mit mir.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Podcasting abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Indie Podcast – Neues Sachbuch für Independent Labels

  1. Christian sagt:

    Interessantes Thema, der Preis ist jedoch äußerst unrealistisch wenn nicht sogar unverschämt, schade auch.

  2. AUDIOWOLFF sagt:

    Der Preis bewegt sich im normalen Rahmen, eher noch im unteren Preissegment. Aktuelle, wissenschaftliche Arbeiten im Bereich Wirtschaft (und das Musikbusiness is nunmal Business, d.h. KOHLE!) sind nicht billig. Du musst es ja nicht kaufen. Der neue Report “Recording Industry in Numbers 2008” von der IFPI zum Beispiel, kostet 550 Pfund Sterling! Das sind so um die 800 Euro. Wenn meine Bachelor Arbeit, über ein ähnliches Thema, fertig und veröffentlicht sein wird, dann werde ich wahrscheinlich auch nicht unter 50 Euro dafür verlangen. Habe schließlich auch mehrere Monate dran gearbeitet.

Kommentar verfassen