PDF zur Corporate-Podcast-Umfrage von Patrick Zoll

Der Schweizer Patrick Zoll, der vor einiger Zeit eine Umfrage zum Thema Corporate Podcast durchgeführt hat, hat auf dem BlogCamp Schweiz einige seiner Resultate präsentiert, wie er in seinem Blog schreibt.

Die optische und inhaltlich sehr gelungene Präsentation bietet er als Download an.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Umfrage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu PDF zur Corporate-Podcast-Umfrage von Patrick Zoll

  1. Patrick sagt:

    Hallo Fabio

    Dies war erst ein kleiner Einblick in die Resultate. Im November werde ich diese im Detail auf meinem Blog vorstellen. Und Mitte November steht dann auch die gesamte Masterarbeit zum Download bereit, wenn die Hochschule sie dann abgenommen hat.

    Beste Grüsse

    Patrick

  2. Fabio sagt:

    Hallo Patrick,

    dann warte ich gespannt, welche Ergebnisse Deine Umfrage noch zu Tage fördert!

    Danke für Info,
    Fabio.

Kommentar verfassen