Podcast-Links zum Wochenende

Hier noch ein paar Links, die sich die Woche über angesammelt haben.

Die Netzcheckers bieten Jugendlichen die Möglichkeit unbegrenzt Podcasts auf deren Server zu hosten.Unter den ersten 30 Podcastern werden bis zum 3.3. auch noch 10 MP3-Player verlost.

Bei openPR findet Ihr auch noch eine ausführliche Pressemitteilung.

Das sich Podcasts für den Lehrbereich eignen, steht ausser Zweifel. Jetzt kommen auch die ersten Produkte mit Podcast-Integration im E-Learning Bereich auf den Markt.

Gestern hat Nicole Simon über die Podcast Mailingliste gemeldet, dass im Rahmen des Deutschen Multimedia Awards auch die beste Podcasting-Anwendung prämiert wird. Das war dann der dritte Award diese Woche (s. Award I und Award II).

Ihr dürft uns natürlich gerne vorschlagen…

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen