Podcasting in Chile

Podcaster Chile In meiner Serie Podcast-Webseiten aus aller Welt bin ich heute dank Google in Chile gelandet. Dort findet sich unter www.podcaster.cl eine ansehnliche Auswahl an Podcasts in einem auf WordPress aufgebauten Verzeichnis. Der Podcast, der auf Platz 2 in den Top 10 steht, hört sich technisch einwandfrei an. Inhaltlich verstehe ich leider nur Bahnhof…

Noch ein Update zum Podcasting in Schweden. podhead.se ist ein scheinbar von Nokia betriebene / unterstützte Seite ohne Highlights, die mir ohne Schwedisch-Kenntnisse ersichtlich würden.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Webseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen