Same as every Messe

CeBIT 2008 Hannover 04.-09.03.08 Wir sind auf der CeBIT. Ich würde ja auch gerne mehr berichten. Aber einerseits können wir doch recht häufig Gäste an unserem Stand begrüßen, andererseits ist das Internet dort für uns nicht existent. Es gab da Verständnisschwierigkeiten meinerseits bei der Interpretation des Messe-Deutsch…

Jedenfalls war einer der Gäste, die wir heute begrüßen durften Alexx Ifranz Köllner. Der Videopodcaster aus Köln hat ein kleines Interview mit mir gedreht, was zur 124ten Episode seines Videopodcasts verarbeitet wurde.

Das der aktuelle Tipp für die podcast.de Startseite, den ich bereits gestern Abend geschrieben und veröffentlicht hatte, nun ausgerechnet mobile-x-tv ist, was ebenfalls von Alexx produziert wird, ist reiner Zufall!

Die Überschrift hängt mit der Tatsache zusammen, dass mich Alexx bereits auf der OMD interviewt hatte und ich darauf auch im Video Bezug nehme.

Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Same as every Messe

  1. NormCast sagt:

    Hallo Fabio! Obwohl er so heisst, kommt er aber nicht aus Koelle, der Alexx. Er ist naemlich ein “Dorfkollege” von mir hier in Guetersloh 🙂
    Ansonsten gutes Gelingen auf der CeBit!
    Ich wollte auch erst hinkommen, aber da ist leider einiges dazwischen gekommen 🙁
    Bis die Tage und Gruss, Norman

  2. Hey Norman,

    irgendwie passieren mir mit Alexx immer solche Patzer… Sorry, Alexx!

    Ich hätte besser nochmal recherchieren sollen, aber es war schon (zu) spät gestern. Eigentlich weiß ich ja auch, dass er der Podcaster aus Gütersloh ist.

    Danke für den Hinweis und das gute Gelingen,
    Fabio.

Kommentar verfassen