Buch-Verlosung, Teil III

MAGIX Music Maker … aus Freude am Musik machen – steht auf der Rückseite des Buches, das ich diese Woche verlose. Der Titel des Buches lautet MAGIX Music Maker 2007 das offizielle Buch auch für Version deluxe von Dr. Richard Zierl. Mit dem Buch kommt eine Begleit-CD mit dem MAGIX Music Maker (Trial-Version), dem MAGIX Music Manager (Vollversion) und allen Soundbeispielen aus dem Buch. Im Handel kostet das Buch aus dem Markt + Technik Verlag regulär 16.95 EUR.

Alle Podcaster, die Windows benutzen und ihren Podcast schon immer einmal mit coolen Sounds aufpeppen wollen und allen anderen, die Freude am Musik machen haben, sollten an der Verlosung, die bis zum 11. März 07 geht, teilnehmen. Um sich als Teilnehmer zu qualifizieren, einfach beim Anlegen eines neuen Benutzerkontos auf podcast.de in das Feld Wo habe ich von podcast.de erfahren? die Worte Music Maker eingeben. Wer bereits ein Benutzerkonto auf podcast.de hat und an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt mir (Benutzer: OpenHaus) per internem Nachrichtensystem eine Nachricht mit dem Titel Music Maker.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner unseres letzten Gewinnspiels ist der / die podcast.de Benutzer/in Silverqueen. Herzlichen Glückwunsch!

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Buch-Verlosung, Teil III

  1. piet sagt:

    wer kein glück bei der verlosung hat, kann natürlich auch mal hier vorbeischauen 😉

  2. Fabio sagt:

    Hey Piet,

    eigentlich könntet ihr zu der Verlosung noch eine Vollversion der Software stiften…

    Fabio:)

  3. piet sagt:

    ich stifte gern erstmal ne demo-version. 😉

    würde das die podcast.de-blogleser denn reizen? (feedback erwünscht, leute!)

Kommentar verfassen