Podcast-Stammtisch März

Die Tage seit dem Podcast-Stammtisch im Februar sind im Nu verflogen, so dass morgen schon der nächste Stammtisch ansteht. Wir treffen uns diesmal zur Abwechslung im Prenzlauer Berg in direkter Nähe zur Kulturbrauerei.

Ich freue mich wie immer auf alle neuen und alten Stammgäste! Durch die ITB könnte der eine oder andere Besucher von außerhalb Berlins dabei sein – habe ich gehört. 🙂

Was? Podcast-Stammtisch Berlin
Wann? 11. März 2009 ab 19:30 Uhr
Wo? Malzcafé, Knaackstraße 99, 10435 Berlin

Weiterführende Informationen:

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen